Die Trias Medical Group:
Perlensucher im Dienste unserer Kunden

Flexibel, schnell, persönlich: Nach über 20 Jahren erfolgreicher Vertriebstätigkeit bei den Marktführern im Bereich der Medizintechnik haben wir uns entschieden, ein eigenes Unternehmen in Leipzig zu gründen. Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 ist es der Trias Medical Group ein Anliegen, ihre Kunden in den unterschiedlichsten medizinischen Fachbereichen bestmöglich zu beraten und zu beliefern.

Wie ein Perlensucher ist die Trias Medical Group auf dem Markt der Medizintechnik unterwegs, sucht und findet Produkte in ausgezeichneter Qualität mit interessantem Preis-Leistungsverhältnis und hervorragenden Anwendervorteilen. Als unabhängiges Unternehmen sind wir flexibel und schnell, entdecken innovative Produkte auch jenseits der großen Marktführer, testen kleinere Anbieter, heben bislang unentdeckte Perlen auf einem sehr dynamischen Markt.

Ein kompetentes Team mit ehrlicher Begeisterung für die Produkte hat die Bedürfnisse der Kunden jederzeit im Blick, bietet neue innovative Behandlungs- und Therapiekonzepte ebenso wie fachkundige Beratung und Schulung sowie einen verlässlichen Service. Flache Strukturen gewährleisten kurze Entscheidungswege und schnelle Unterstützung des Kunden. Das persönliche Gespräch und die gemeinsame Suche nach der besten Lösung stehen dabei immer im Mittelpunkt. Um unsere Kunden noch besser zu informieren, gehen wir neue Wege: Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Xing garantieren eine noch bessere Erreichbarkeit zu jeder Zeit.

Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel. Vom ersten Tag unserer geschäftlichen Tätigkeit an war es uns wichtig, dem Kunden zu zeigen: Es macht Freude, mit Trias Medical Group zu arbeiten.

Rüdiger Schramm und Elmar Nöding, Gründer und Geschäftsführer der Trias Medical Group